Nach einem langen aber spannenden Samstag, an welchem alle Teams vier Spiele à 40 Minuten absolviert haben, dürfen sich die U18 Juniorinnen des LK Zug und die U19 Junioren der SG Pilatus über den Turniersieg freuen. Während den Luzernern nur die Gastgeber des BSV Bern das Wasser reichen konnten (27:27 im letzten Spiel), marschierten die Zugerinnen mit vier Siegen aus vier Spielen durch das Turnier. Im Entscheidungsspiel gegen den HV Herzogenbuchsee setzten sie sich schlussendlich mit einem Tor Vorsprung durch (20:21), nachdem sie zwischendurch noch mit vier Toren im Rückstand gestanden hatten.
Die Auszeichnungen der besten U18 Spielerin holte sich Lena Gränicher des HVH mit überzeugenden Leistungen in allen vier Spielen. Die beste Torhüterin der Kategorie U18 war Seraina Kuratli, welche besonders im letzten, entscheidenden Spiel ihr Tor zunagelte und mit einer sagenhaften Quote von 64% gehaltener Würfe ihrem Team zum Erfolg verhalf.
Bei den U19 Junioren wurde Leon Lüthi (BSV Future Bern) zum besten Spieler ausgezeichnet. Er stach mit 30 Toren in vier Spielen besonders heraus. Als bester Torhüter geehrte wurde Sven Näf der SG Pilatus.