Alles ist bereit

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Die 18. Ausgabe des Stämpfli Cup steht vor der Tür und es dürfte erneut eine spannende Angelegenheit werden. Bei den U17 und U19 Junioren wird dieses Jahr in einer 4er-Gruppe um den Turniersieg gespielt, während die U16 und U18 Juniorinnen in einer 5er-Gruppe herausfinden wer zur jetzigen Zeit der Vorbereitung die Stärksten sind und wer die zwei Wochen bis zum Saisonstart noch gut gebrauchen kann. Alle Vereine waren bereits mindestens einmal an einem Stämpfli Cup dabei und kennen somit den generellen Ablauf. Die U18 und U19 zeigen am Samstag 19.08. welche Fortschritte sie im vergangenen Jahr gemacht haben. Am Sonntag 20.08. bekommen wir dann die beiden jüngeren Kategorien zu sehen. Neben jenen Spielerinnen und Spielern die letztes Jahr bereits dabei waren, wird es auch spannend sein zu sehen, welche derjenigen die im letzten Jahr noch U14/U15 gespielt haben, für eine Überraschung gut sind.

Wir freuen uns wieder Spitzenhandball zu sehen und hoffen möglichst viele Zuschauer in der Halle begrüssen zu dürfen.

Leave a comment

BSV Future Bern
Luca Giovanelli
luca.giovanelli@bsvbern.ch